Happy Blogging

Habe heute einen sehr interessanten Podcast von Tim Ferriss über YouTube gehört. War gerade mit dem Auto unterwegs. Das Radio spielte die selbe Playlist wie die letzten Wochen zuvor. Also klicke ich den YouTube Link an, welcher mir Nico freundlicherweise gesendet hat und lasse mich berauschen.

Tim Ferriss und Seth Godin sprechen in diesem Podcast über viele Dinge. Unter anderem bemerkt Seth Godin, dass es einem Schriftsteller gut tut einen Blog zu führen und täglich etwas hinein zu schreiben.

Da eines meiner Lebensziele darin besteht ein Buch zu schreiben, entscheide ich mich ab jetzt zu Bloggen!

Gut zu wissen: Englisch „Blog“ oder „Weblog“ bedeutet soviel wie „Logbuch“ oder auf einer Webseite „Tagebuch“ oder „Journal“. (gemäss Wikipedia)

Diese Beiträge könnten dir gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.