le Tribute Gin

Orangengin aus Frankreich – kenn ich – is lecker

Danke Mäsi dass du mir dieses edle Getränk ausgeschenkt hast. Eine gute Wahl. Ich erinnere mich, diesen Gin bereits ein paar Monate früher im Globus in Luzern gesehen und gekauft zu haben. Leider war der Genuss viel zu schnell zu Ende sodass ich keine Möglichkeit gehabt habe einen Beitrag zu schreiben.

Der Tribute Gin kann nicht nur mit seinem ansprechenden Retro-Design Punkten. Der Produzent des Gins, ist auch zugleich der Produzent des passenden Tonic Waters dazu. Mich erinnert der Geschmack stehts an Orange und Grapefruit.

Die Botanicals stellen sich folgendermassen zusammen:

  • Wacholder
  • Zitronengras
  • Orangen aus Valencia und Zitronen aus der Provinz Sevilla
  • Grapefruits
  • Kumquad
  • Mandarinen
  • Limetten

Alles in allem ein sehr lieblicher Gin, welcher Spanien sehr gut repräsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.