Genfersee

Richtig gelesen, wir machen heute einen Ausflug zum Genfersee. Hier in den USA wird er Lake Geneva genannt und befindet sich fünfundvierzig Minuten von Crystal Lake. Es gibt dort einen See, und ein hübsches Städtchen mit vielen Shops für Touristen und einem Laden mit echten Ölbildern. Der nennt sich „Gold Coast – original Oil Paintings, Wood Frames, Fine Jewelry“. Zu finden unter der Adresse 108 Broad Streat, Lake Geneva, Wisconsin 53147. Ich bin begeistert von den Bildern, zu zahlbaren Preisen. Jedenfalls bin ich jetzt stolzer Besitzer eines echten Öl Bildes, von welchem es keine Kopien gibt.

Gold Coast
mein Wald

Das Bild hat die nette Dame im Laden vom Rahmen genommen und aufgerollt, so dass es Transportabel wurde. Der Rahmen Zuhause zusammengesetzt und die Leinwand drauf getackert – Passt.

Den Rest des Tages verbrachten wir mit weiterem stöbern in den Läden des Städtchen, Essen, Trinken und natürlich einen kleinen Marsch entlang am See.

Lake Geneva
Städtchen am Lake Geneva
See (in) Sicht
meine neue Residenz am See

SONY DSC

ist das nicht ein Automotor?

 

Diese Beiträge könnten dir gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.