Yellowstone National Park

Dubois ist zweifelsohne ein guter Ort um von dort den Yellowstone National Park zu besichtigen. Es ist das letzte Dorf vor dem National Park, vom Süden betrachtet. Trotzdem dauert die Fahrt in den Yellowstone Park von Dubois eine Stunde und vierzig Minuten. Dort angekommen, muss man dreissig Dollar Eintritt zahlen oder man besitzt wie wir eine „Annual Pass“ Karte für achtzig Dollar. Diese Karte berechtigt den Besitzer, freien Eintritt in sämtliche National Parks der USA für ein ganzes Jahr. Dank einem Tipp, habe ich diesen Annual Pass bereits beim Zion National Park gekauft.

Nach gut zweieinhalb stunden erreichen wir die erste heisse Quelle im Yellowstone Park.

keine „Objekte“ hinein werfen, auch keine Steine
heisses Wasser
Geysir
heisses Wasser und Schnee
da war mal Wald
Geysir am Abend

An diesem Tag fuhr ich über neun Stunden auf der Stasse durch den National Park und zurück. Das Ding ist Riesig. Wir haben an diesem Tag die Hälfte des Parks gesehen.

 

 

Diese Beiträge könnten dir gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.