NowNowNow

Heute lauschte ich einen weitern YouTube Podcast (hier) von Tim Ferriss. In seinem Interview zu Gast war Derek Sievers. Derek berichtet über viele wertvolle Dinge, welche er auf dem Weg zum Erfolg gelernt hat. Unter anderem findet Derek die „Kontakt“ oder die „Über“ Seite auf Webseiten, zu unpersönlich auf den Moment bezogen. Er findet, jede Webseite braucht etwas Aktuelles über den Ersteller, eine „Now“ Seite. Auf so einer Seite steht dann, was man gerade jetzt macht. „Jetzt schreibe ich diesen Blog“.  In der „Now“ Seite können aktuelle Projekte aufgelistet sein, an welchen du gerade Arbeitest usw. Derek hat eine Webseite aufgeschaltet, auf welcher hunderte von Webseiten, ihre „Now“ Seite verlinken können. Die findest du unter nownownow.com und weil es mir spass macht, meine ganz eigene „Now“ Seite hier.

Gut zu wissen: Flüssiger Sauerstoff ist stark magnetisch.

Diese Beiträge könnten dir gefallen:

    None Found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.