Red Rock Canyon & Copperfield

Wir beginnen den Tag mit einem Ausflug im Red Rock Canyon. Dieser State Park befindet sich ganz in der Nähe von Las Vegas.

Am Abend besuchten wir die neueste Show von David Copperfield im MGM Grand. Eine wahrhaft Zauberhaft geniale Show!

Mann kann einiges Denken über die Zauber Shows von Heute. Da gibt es viel Technik, viele Special Effects und vorbereitete Konstruktionen mit Vorhängen. Anders gesagt, ich hatte da schon meine Vorurteile als ich den eher kleinen Saal im MGM Grand betrat. Ich wurde sehr positiv überrascht. Einige der Zaubertricks hatte ich in der einen oder anderen Art bereits gesehen und würden erklärbar sein. Doch wie er es geschafft hat, inmitten der Zuschauer aufzutauchen, wo er doch noch auf der Bühne stand, war schon ziemlich verblüffend. Der atemberaubendste Trick war schlicht unfassbar. Die Lichter gingen aus, für etwa fünf Sekunden. Wir wussten nicht was uns erwartet. Als die Lichter wieder angezündet wurden, war über unseren Köpfen eine Fliegende Untertasse mit etwa zehn Meter Durchmesser und etwa zwei Meter dick in der Mitte. Es war unmittelbar über uns. Eine zwei Meter grosse Person, hätte das Ding berühren können! Okey, es war höchstwahrscheinlich mit Helium gefüllt aus Kunststoff und an mehreren Seiten waren kleine Propeller montiert um das Ding zu steuern. Trotzdem. Wie kriegst du ein solches Riesenteil in den kleinen Saal, in der kurzen Zeit und ohne sonst etwas zu bemerken? Bemerkenswert.

Diese Beiträge könnten dir gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.