Auf nach Nashville

Wir können nun heute unser Mietauto abgeben und den Flieger besteigen. Doch bevor wir das tun, schauen wir uns zuerst noch ein wenig in der Stadt um. Frühstück ist sehr wichtig, weshalb wir uns auf den Weg in die nächste Kaffee Rösterei begeben. Leider bieten die dort keinen Kaffee an, ist schliesslich nur eine Rösterei. Der nette Betreiber dieser Firma, macht uns den Vorschlag das Coffee Noir aufzusuchen. Dort angekommen finden wir sehr guten Kaffee sowie leckere Croissants und Sandwich.

In der Nähe befindet sich der Temple Square. Ein vier Hektar grosser Komplex mit Kirchlichem Hintergrund.

Kirche im Hintergrund

Am Nachmittag erwischen wir perfekt unseren Flieger, welcher uns nach Nashville bringt. Wir Fliegen mit der Delta Air Lines. Der Flieger ist sehr Modern. Er bietet Film Entertainment, USB Anschlüsse, einen 110V Starkstrom Anschluss sowie Wireless LAN. Wie so oft hat das ganze seinen Preis. Der Flug kostet pro Person um die dreihundert Dollar.

Rechter Flügel in den Wolken

 

Diese Beiträge könnten dir gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.