Coral Pink & Monument Valley

Wir stehen gut erholt auf und Frühstücken im Gemeinschaftsraum des Bed & Breakfast. Wir steuern anschliessend auf den nächsten State Park zu. Coral Pink Sand Dunes nennt sich dieser State Park und beherbergt einige Kubikmeter Sand.

Wo is denn jetzt der Strand?
Sand im Schuh

Weiter geht es nun in Richtung Osten. Wir möchten auf unserem Weg nach Kanab das Monument Valley besuchen. Das liegt perfekt auf unserem Weg und bietet eine Besichtigung, welche mit dem Auto gefahren werden kann. Es wurde uns gesagt, dass dieser Weg unbefestigt sei und nicht asphaltiert ist. Kein Problem für unser Mietauto, denk ich mir. Doch die Antwort vom wilden Westen hab ich dann deutlich am Unterboden gespürt!

Lucky Luke im Gebüsch
wieder wilder Westen

 

 

Diese Beiträge könnten dir gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.