Autosalon Genf

Die 88igste „Geneva International Motor Show“ tagt Zurzeit in der Palexpo Arena beim Flughafen Genf. Einen Heidenspass für Jung und Alt. Wir haben die Anfahrt mit dem Zug gewält. Stressfrei und sehr empfehlenswert. Das Parkticket für das Auto würde 25.00 CHF pro Tag kosten. Es ist Sonntag und der Andrang wird Heute bestimmt phänomenal. Am Bahnhof Genf Flughafen angekommen, ist es lediglich ein Fussmarsch von drei Minuten zur Ausstellung. Zum Glück sind wir bereits vor 11 Uhr in der Ausstellungshalle. Der Besucherandrang ist noch moderat, steigt jedoch von Minute zu Minute an.

Viele Leute in dieser Halle, in der nächsten waren es doppelt so viele
Das ist das neue Flagschiff von Startech – nie etwas davon gehört..
Der grüne Frosch – und Nein, das ist nicht Aston Martin
Das BMW Blau ist auch nicht das wie Früher. Dafür ist die Akkuleistung bemerkenswert!
Hopp Hopp Hopp, Pferdchen im Galopp
Pinky Winky
Wer hat jetzt hier die Masern?
Oldschool – Alte Schule
Yellow Car – Tätsch!
Autobasketball – das Auto welches drei Mal den Kreis berührt ist raus
BENTLEY
Weisses Sportauto mit blauem Schimmer

Gut zu wissen:

  • Wenn möglich den Autsalon unter der Woche besuchen. Der Menschenandrang am Wochenende ist unzumutbar
  • Anreise mit dem Zug ist gemütlich und stressfrei. Löse dafür ein Tages GA von deiner Gemeinde
  • Einige Aussteller haben ihre Schmuckstücke mit einem Zaun eingesperrt, damit diese nicht ausbüchsen. Leider kann auch unsereins ohne eine persönliche Einladung des Ausstellers nicht näher heran. Wenn du Beziehungen hast zu entsprechenden Ausstellern, organisiere dir diese Einladungen vorgängig. Alternativ kann auch in einer Schlange angestanden werden um eine Audienz zu kriegen. Leider musste ich mit Ansehen, wie zahlreiche Besucher in der Schlange vor lauter Warten verhungert sind.

Diese Beiträge könnten dir gefallen:

2 Gedanken zu „Autosalon Genf&8220;

  1. Mit Freude sehe ich, die Autowelt wird wieder ein wenig farbiger! Danke für den Salonbesuch und den lebendigen Beschrieb…..nun gehe ich an die Giardina in Zürich ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.