Über Gregors Blog

Mein Fotoblog kann dir helfen deine Freizeit mit allen Genüssen besser zu gestalten! Ob du für dich alleine deine Freizeit geniesst oder noch besser mit deinen Liebsten – Gregors Blog kann dir helfen die entscheinde Inspiration zu finden. Gregors Blog enthält unter anderem:

  • schöne Wanderungen
  • interessante Museen
  • Reiseziele mit Sehenswürdigkeiten
  • Delikate Speisen und Getränke
  • ausgewählte Bücher

Damit du auf dem neuesten Stand bleibst, hinterlasse hier deine Email Adresse. Jede Benachrichtigung über einen neuen Beitrag ist Persönlich und mit viel Liebe verfasst.


Kenngrössen dieses Blogs

102

Beiträge

705

Besucher

580

Fotos

510

Schreib- stunden

4

Länder

59

Kaffee

Über den Autor von Gregors Blog

Gregors Blog über
Gregors Blog über

Hallo, das da oben, das bin ich. Mein voller Name lautet Gregor Furrer, Aufgewachsen in Giswil in der schönen Zentralschweiz. Geboren am 3. Juni 1985 im Sternzeichen Zwilling. Gerne bin ich unterwegs, entweder am Klettern oder Bouldern, Indoor oder Outdoor. Dabei verbringen ich gerne Zeit in der Halle, da die Kaffeebar jeweils in greifbarer Nähe ist. In der Wintersaison trifft mann mich auf der Skipiste an. Im Sommer kannst du mich auf einem Wanderweg antreffen. Wenn du sicher gehen willst, mich nicht zu verpassen, such zuerst in der nächstgelegenen Restauration. Gerne entspanne ich mich bei einem guten Glas Wasser. Was ich sonst noch gerne zu mir nehme und wo du mich antreffen kannst erfährts hier, auf meinem Blog. Viel spass beim Lesen.


Damit du auf dem neuesten Stand bleibst, hinterlasse hier deine Email Adresse. Jede Benachrichtigung über einen neuen Beitrag ist Persönlich und mit viel Liebe verfasst.


Kategorien

Archiv